Neuer Auto-Trader | Aleix87

Willkommen Aleix87!

Seit HEUTE können alle Partner von PipXplosion ihr Auto-Trading-Portfolio weiter diversifizieren und den neuen Auto-Trader buchen!

Wir freuen uns mit Alexi87 eine sehr bekannten und äußerst gefragten Auto-Trader in unser Portfolio aufnehmen zu können.

 

Aleix87 macht schon seit Monaten mit konstant guten Ergebnissen auf sich aufmerksam. Das ist uns nicht entgangen und wir selbst testen diesen Trader schon seit Beginn des Jahres und sehen ihn als optimale Ergänzung zu unserem bestehenden Portfolio an Auto-Trader. Trotz der sensationellen Zahlen möchten wir dennoch darauf hinweisen, dass wir empfehlen sich ein PORTFOLIO an verschiedenen Trader aufzubauen um so eine optimale Diversifikation und Risikominimierung zu haben.

 

Das ist die Strategie von Aleix87

Aleix87 tradet in verschiedenen Währungen mit einer Martingale-Strategie, die an den Fibonacci angelegt ist.
Die Einstiege erfolgen auch auf Fibonacci und anderen Indikatoren.

Dabei wird kein klassisches Martingale verwendet, sondern sowohl die Positionsgrößen und Steps der Re-Entrys variabel angepasst.

 

Das sind unsere bisherigen Resultate

 

Wir wünschen allen Partnern maximalen Erfolg und viel Spaß mit unseren FX-Lösungen!

Team PipXplosion

 

RISIKOHINWEIS
Der Handel mit Devisen, CFDs und anderen Finanzinstrumenten stellt ein erhebliches Risiko dar und kann zum Totalverlust der Einlagen führen. Beachten Sie, dass der Handel an der Börse stets ein finanzielles Risiko beinhaltet. Alle gezeigten Inhalte beziehen sich auf Demo-Konten. PipXplosion handelt durchgehend nur auf Demo-Konten.

Share on

You Might Also Like

One thought on “Neuer Auto-Trader | Aleix87

  1. Reply CopyTrading2019 April 23, 2019 at 3:38 pm

    Hallo Freunde,

    heute ist ein richtig schwarzer (roter) Tag für uns, der Euro hat sich komplett gegen uns gedreht. Alle Verluste tun mir wirklich sehr leid.

    Das ganze hätte so nicht passieren dürfen und dafür entschuldige ich mich auch . Sollten wir das ganze irgendwie überleben , werde ich bei allen Konten das Risko um 30-50% senken.

    Damit haben wir zwar weniger Gewinn aber auch einen deutlich niedrigeren DD. Für alle die Verluste erlitten haben wird es ein Konto geben zum kopieren ohne Provisionen.

    Das Konto wird mit sehr wenig Risko laufen.

    Jetzt drücken wir alle mal die Daumen und beten das es noch einigermaßen gut für uns ausgeht.

    Aleix87

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *